Warning - Galerie R 2 - added to black list

- open for all to see, wherever you may be
markuspetz
Viestit: 532
Liittynyt: 20 Helmi 2008, 21:52
Paikkakunta: Pyynikki
Viesti:

Warning - Galerie R 2 - added to black list

Viesti Kirjoittaja markuspetz »

Here below is added a "Gallery" that should be Boycotted - it has been added to a blacklist due to the high prices charged to artists. Please let us know of any others that should be added. AND they can be networked to other artists.

MESSAGE from Underground artists list follows:

Stichwort Chuzpe/Blacklist:

Gestern wurde ich plötzlich von der "Galerie R 2" angeschrieben. Darauf habe ich verschnupft reagiert und deponiert, dass ich keine weiteren Informationen wünsche. Daraufhin folgte eine Stellungnahme samt weiteren (ungewollten) Infos per Email: So erfuhr ich, dass diese 'Organisation' selbst als "einmaliges Projekt in Wien" bezeichnet, da sie um die "Förderung des Dialoges zwischen Philosophie, Kunst und Wirtschaft" bemüht ist. Weiter in der Selbstbeschreibung: "Wir arbeiten ehrenamtlich, finanzieren uns aus Spenden und ohne öffentliche Subventionen!"

Angeboten wird ein Mietgalerieraum für ab 600 Mäuse/die Woche und sage und schreibe 1.960 Mäuse/Monat. Siehe aktuelles Angebot: http://www.r2-wien.at/R2_Atelier_Galeri ... gebot.html

Gesaugt hatten die sich meine Kontaktdaten aus der IG Bildende Kunst-Seite. Danke liebe IG.

Über diese Art Wucher, der mit Ausstellungsmöglichkeiten betrieben wird, sollte man auch mal reden.

Viele Grüße,
******
Ask me and maybe I say
tell me and I might listen
feel for me when I can't feel for myself...